Vom Mittelstand bis zum Global Player …

Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne - Optimierungsmöglichkeiten gibt es hier wie dort! Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen…

Uwe Willhaus, Holding-Geschäftsführer Lehnkering GmbH

"Wir schätzen die Logistik-Erfahrung und Prozess-Kompetenz der dploy und nutzen diese regelmäßig – nicht zuletzt, um die interaktiven Prozesse mit unseren Kunden permanent zu optimieren. dploy ist für uns nicht nur Dienstleister, sondern ein verlässlicher Partner."

Klaus Leber, Leitung Logistik Leifheit AG

"Gemeinsam mit dploy haben wir zielgerichtet die operativen Prozesse in der Materialdisposition stabilisiert und optimiert. Durch die Schaffung zusätzlicher Transparenz in den logistischen Kennzahlen konnten wir dann unsere gesetzten Ziele in Bezug auf Bestand & Servicegrad sukzessive umsetzen."

Angelika Nürnberger, Geschäftsführung Farbenwerke Wunsiedel GmbH

"Ich war überrascht, wie schnell und treffend dploy unsere logistischen Fakten aufbereitet hat. Anschließend hatten wir eine gute Basis für alle weiteren Optimierungsaktivitäten."

Sven Vogel, Leiter Zentralbereich IT, Lehnkering GmbH

"Die dploy ist stets ein kompetenter, zielorientierter und pragmatischer Partner. Identifizierte Potentiale werden detailliert aufgezeigt und offen diskutiert - selbst wenn dabei mal der Finger in Wunden gelegt werden muss. Wir als Kunde profitieren von dieser Vorgehensweise, da die gemeinsam identifizierten Potentiale nicht nur aufgezeigt, sondern im Zuge der Projekte auch engagiert angepackt werden."

Uwe Wiesebrock, Betriebsleiter Marabu GmbH & Co. KG

"Das klare Aufzeigen der konkreten Potentiale im Bestandsmanagement sowie die strukturierte faktenbasierte Vorgehensweise zur Optimierung hat uns von Anfang an überzeugt."

Alfred Ludorf, CFO Schirm GmbH

"Bei der Herausforderung, unsere Kernprozesse über alle Standorte zu harmonisieren und zukunftsweisend zu definieren, hat die dploy uns – ebenso wie bei der anschließenden ERP Umsetzung – kompetent, pragmatisch und zielgerichtet geführt."